• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wiederaufnahme der Amtstätigkeit

An erster Stelle möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen Zuschriften und Genesungswünsche bedanken, die mich in den letzten Wochen und Monate erreicht haben. Das gibt Kraft und Zuversicht.

Nachdem es mir mittlerweile wieder gut geht, habe ich mich in den letzten Tagen medizinisch komplett durchchecken lassen und die Ärzte haben mir nun grünes Licht für eine Rückkehr in mein Amt gegeben. Ich bin wieder vollkommen gesund.

Mir ist es deshalb ein Anliegen, dich zu informieren, dass ich meine Arbeit als Landeshauptmann von Vorarlberg mit dem Schulbeginn morgen wieder mit vollem Elan aufnehmen werde. Es gibt viel zu tun!

Euer
Markus Wallner

Foto: Luca Fasching


© 2022 Markus Wallner